Erfahrungen & Berichte


Zwei sympathische Hebammen die während der gesamten Zeit gut gelaunt waren. Für Fragen und / oder Probleme hatten sie immer ein offenes Ohr und standen mit Rat und Tat zur Seite. Die Praxisräume sind sehr gepflegt und liebevoll eingerichtet. Die Kursangebote sehr vielfältig und ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt.


Ich habe den Geburtsvorbereitungskurs, den Rückbildungskurs, die Babymassage und den Beikost- und Erste-Hilfe Abend mitgemacht. Die beiden machen ihre Arbeit mit viel Liebe und Engagement. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und meine Fragen sind stets sehr ausführlich beantwortet worden.


Es ist unglaublich wie liebevoll und herzlich ihr beide euren Job macht. Euer immer offenes Ohr bei allen Fragen und euer entspannter Umgang mit dem kleinen lässt mich gerne auch ein zweites mal zu euch kommen. Hier fühlen wir uns sicher und geborgen. Julia (1 Kind)


Man fühlt sich bei Kristina und Maya gut aufgehoben! Immer da wenn man Rat braucht. Der Mutter-Kind-Kurs war super! Die beiden sind sehr einfallsreich! Die Kinder und die Mütter hatten viel Spass und sind traurig das er vorbei ist. Sehr empfehlenswert die Beiden! Immer wieder!!!! Jessy (1 Kind)


Ihr beiden habt mich sehr freundlich aufgenommen, so dass ich mich bei euch direkt wohl gefühlt habe. Ihr habt euch immer viel Zeit genommen, so dass eine super Vertrauensbasis geschaffen wurde. Das Kursangebot ist sehr vielfältig und ich kann alle Kurse, an denen ich teilgenommen habe, weiterempfehlen. Danke! Ihr seid ein super Team! Maria (2 Kinder)


Zwei super liebe Hebammen in deren Praxis man sich sehr wohl fühlt. Mit ihre offenen, lockeren Art haben sie mich in meiner Schwangerschaft wirklich gut begleitet und mir einige Ängste genommen. Danke ihr seid toll :-)! Coralie (1 Kind)